Zum Inhalt springen

Foto: © Universal Eye (Unsplash)

Über mich

Ich bin Juliane Gehl und seit 2009 staatlich anerkannte Ergotherapeutin aus Leidenschaft. Meine Ausbildung absolvierte ich an der Ergotherapieschule „Regine Hildebrandt“ in Angermünde. Zu meinem beruflichen Werdegang zählen unter anderem die Arbeit in einer Rehaklinik, sowie in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Seit nun mehr als 12 Jahren bin ich als Ergotherapeutin in der Müritz-Region aktiv.

Fachliche Qualifikationen erwarb ich unter anderem im Bereich der Pädiatrie (Kinder). Hierzu zählen z.B. das Zertifikat zur Trainerin MKT (Marburger Konzentrationstrainer), die Teilnahme an Fortbildungen wie „Die kindliche Malentwicklung und deren Auffälligkeiten“, „Nimm 10“ (Grafomotoriktraining für Vorschul- und Schulkinder), sowie diverse interne Weiterbildungen wie z.B. „Nerventestung und -mobilisierung“.

Praxis J. Gehl